Daniel Falz  Mein mediterraner Garten
Willkommen
© Daniel Falz, Langgasse 3, 65795 Hattersheim, Mail: webmaster@pcdeal.de
28.04.2022 das erste Bild der neuen Pflanzen

Zwei neue Maracuja Edulis Pflanzen aus Spanien

Am 10.04.2022 habe ich bei Zitronenlust.de die nun in Spanien sind zwei neue Maracuja Pflanzen der Sorte Edulis bestellt, da ja meine

eigene Pflanze die durch die neue Winter Klimaanlage eingegangen ist. Ich bin immer noch am Suchen eine solche Edulis Art zu finden

wie meine war die auch so viele Früchte produziert wie meine alte Sorte. Es sind zwei sehr gute und kräftige Pflanzen gekommen die

sogar schon Früchte tragen. Mal sehen wie die beiden Pflanzen sich bei mir machen. Vor allem wie sie über den Winter kommen und im

kommenden Jahr auch an Früchten produzieren.

05.05.2022 erste Früchte hängen schon dran
05.05.2022 erste Früchte hängen schon dran
05.05.2022 erste Früchte hängen schon dran
05.05.2022 erste Früchte hängen schon dran
07.06.2022 weitere Knospen kommen auch
10.06.2022 die Pflanzen bekommen viele Blüten
13.06.2022 die Pflanzen bekommen viele Blüten
14.06.2022 die Pflanzen bekommen viele Blüten
17.06.2022 die erste Maracuja ist reif